Langsam wird´s ernst!

27 01 2010

Wie bereits die erste Staffel, so wird auch „Ijon Tichy: Raumpilot 2“ größtenteils eine Studioproduktion werden. D.h. die meisten Sets, Planeten und Locations werden im Studio aus Holz usw. gebaut…  

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

28 01 2010
kosmo

„I suddenly had the strange feeling of deja vu“.
Aber zum Glück dann doch nicht. Viel Erfolg.
Bin gespannt wie Katze vor Loch.

1 02 2010
bodo

Hoffe Ihr habt Spaß an eurem 1. Drehtag. Kann’s kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen.

7 02 2010
Jens

Wie großartig, ich bin gerade erst darüber gestolpert, dass es eine 2. Staffel geben wird. Ist große Erfreulichung! Viel Spaß und Erfolg

11 02 2010
Justin Wallisch

Habt Ihr noch mehr auf Lager?

12 02 2010
Maddin

Bin ich gespannt wie das Fltzebogen… Nu kann die Dvdscheibe sich ausruhen. Bin ich weg, muß ich noch Eier holen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: