Sendetermine

IJON TICHY: RAUMPILOT 2. Staffel                                 

Die Sendetermine im Überblick

ZDF

Montag, 28. November 2011, 00.20 Uhr „Held von Kosmos“

Montag, 28. November 2011, 00.45 Uhr „Shøpping“

Montag, 5. Dezember 2011, 00.20 Uhr „Schön schaumig“

Montag, 5. Dezember 2011, 00.45 Uhr „Biste-Fix Zeitblasen“

Montag, 12. Dezember 2011, 23.45 Uhr „Sepulken verboten“

Montag, 12. Dezember 2011, 00.10 Uhr „Das Erinnerungsstück“

Montag, 19. Dezember 2011, 23.55 Uhr „Schein und Sein I“

Montag, 19. Dezember 2011, 00.20. Uhr „Schein und Sein II“

Ausstrahlung in 5.1 Mehrkanalton über Digital-Satellit und Digital-Kabel

Toll!  Toll! To…zzZZz….huch…äh…toll! Danke liebes ZDF.


Advertisements

50 responses

26 09 2011
Major An

Ich bin beeindruckt…
JUCHU!

26 09 2011
Annso

Das sind mal wieder Sendezeiten im ZDF !??? Nach Mitternacht?? Hat Qualität nicht echt was besseres verdient?

27 09 2011
Hody

Super, freue mich!

28 09 2011
Anonymous

yippieh,endlich wieder was vernünftiges im fernsehen

29 09 2011
Anonymous

Endlich!!! Aber wo zum Hencker bekomm ich jetzt einen Fernseher her?

3 10 2011
Anonymous

Super!

Endlich geht’s – nach einer langen Wartezeit – weiter mit der wohl
sinnreichsten Eigenproduktion des ZDF.
Freue mich schon!!

8 10 2011
tehabe

Ich hoffe doch, dass Ijon Tichy auch über die ZDF-Mediathek verfügbar sein wird. Habe ja die erste Staffel auch damals an meinem Computer in der Uni-Bibliothek geguckt.

9 10 2011
Anonymous

sooo spät! Frechigkeit ZDF!!!!!

9 10 2011
Anonymous

Cool! Aber ZDF, warum soooooooo spät!!!!! Frechigkeit!!!!!!

11 10 2011
Anonymous

juhuu, endlich! Hab schon lange nach den neuen Sendeterminen gesucht!
Wer kein zdf neo empfängt: über Zattoo kann man zdf neo online gucken. Also etwas bessere Sendezeiten als bei zdf.

12 10 2011
Anonymous

Es besteht Überschneidungsgefahr mit der Heute-Show. Die beiden besten ZDF-Sendungen … Programmplaner tsk!

14 10 2011
Matthias Krüger

Freu mich. Aber noch mehr werde ich mich freuen, wenn die neuen Folgen auf einer DVD zu kaufen sind. Matthias

15 10 2011
helios

Jipppppieh. Guck ich wieder Sendung in Apparat von Fernsehen. Großes Aufruhr von Glucklichkeit in meine Herz.

15 10 2011
Fred

Gibts das Material auf ZDF HD in HD oder nur hochskalliert?
Wobei der Unterschied zwischen PAL Auflösung (576i) und dem ÖRe HDready 720p ja nur minimal ist. Wobei progressive natürlich schon ne Ecke besser ist als interlaced.
Vielleicht werden die aber eines fernen Jahres noch schlauer und senden Gemäß des Kundenwunsches in 1080p. Wobei es zu diesen Zeiten sicher schon die übernächste Generation HD Fernsehen mit noch wesentlich höherer Auflösung gibt.

16 10 2011
Kosmische-Kollegen « Duo Lavalampe

[…] Sendetermine Comments (0) […]

18 10 2011
Ijon Tichy: Raumpilot – Start der 2. Staffel am 4. November in ZDFneo

[…] weniger als drei Wochen hat das Warten ein Ende. Alle Sendetermine stehen im Produktionsblog der Kosmischen Kollegen. Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit Bücher, Fernsehen, […]

26 10 2011
ijon tichy – raumpilot « stephan walsch – weblog

[…] genauen Sendetermine findet ihr hier. Ansonsten ab Ausstrahlung in der Mediathek von ZDF neo. Geschrieben von Stephan Eingeordnet […]

31 10 2011
el-barto

Juhuu! So lange gewartet! Ist mir ganz egal um wieviel Uhr Ijon kommt, wird eh einprogrammiert 🙂
Wann wirds denn dann wohl die DVD zur 2. geben?

1 11 2011
Anonymous

Endlich! Ijon Tichy ist kult! Aber warum so spät?!

3 11 2011
franc

Hat mein Vorredner schon richtig gemacht Bemerkerung: kann sich mit ZDFneo von Zattoo anschaun, ist zu finden in:

http://zattoo.com/view#zdfneo

4 11 2011
Martin Schmitz

Wird es die neuen Folgen auch im Netz geben? Ich bin gespannt und kriege kein zdf neo

4 11 2011
franc

Heute Abend fängt es an, ich bin gespannt!

4 11 2011
IJON TICHY

ZDF, Warum so spät?

4 11 2011
franc

ZDF neo ist über das Internet zu empfangen, außerdem über den Zatoo Player. Start 20:00 in einer guten Stunde!

6 11 2011
eichhörnchen mike

unglaublich dieses zweite deutsche fernsehen…sendet volksmusik für hirntote zur primetime und verschiebt echte originalität ins sendeabseits…und dann besitzt man noch die frechigkeit von einer verjüngung des senders zu schwätzen…pfui!…es lebe ijon tichy…auch nach mitternacht!!!

7 11 2011
Anonymous

Einfach nur Danke! Super Arbeit Leute!

12 11 2011
Wurzel

Voll krass gelungenes Serie! Nur leider ich sitzen immer wieder in Zeitschleifen fest weil auf ZDF Sendetermin so spät und ich nix haben ZDF neo! Vielleicht ich mir besorgen muß auf DVD und Problem gelöst. Trotzdem ich nicht kann verstehen Leitung von Sender warum nicht bringen früher? Dieses Held von Kosmos sein doch nicht Gefährdung von Jugend nur lustig! Oder verstehen kein Spaß diese?

12 11 2011
franc

Nicht nur für „kommentieren diesen Block“ kann man „nutzen Internet“, sondern auch zur Betrachtung der Folgen auf zdfneo.
Lass mich googlen das für dich (lmgtfy.com), schaust du hier:

http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?pn=1&kw=ijon+tichy&Suchen.x=0&Suchen.y=0&dr=1

19 11 2011
Anonymous

habe euch beim zufälligem ZAPPEN gefunden…
D A N K E .. . .
Endlich wieder da Ijon und die hallozinelle!!!
ich verpasse ab jetzt keine eurer folgen!!!
freu mich auf jede minute….
viele grüße ans ganze team
webbi webmaschder

22 11 2011
Klirrfaktor

Freu! Aber warum nicht zu „vernünftigen“ Zeiten? 😦

23 11 2011
Anonymous

Und wann gibt 3. Staffel ?

23 11 2011
Thomas Eckert

Muss man gesehen haben!

6 12 2011
ErsteStaffelFan

Also liebe Held von Kosmos!
Hab ich sehr genossen erste Staffel. Musste ich sehen immer wieder. War allerbeste Spaßigkeit.
Aber die zweite Staffel:
Tut mir wirklich leid, aber das ist eine typische Fortsetzung. Dieser Mell nervt wie Sau. Die Halluzinelle wird entführt und wartet sehnsüchtig auf ihre Befreiung, … Hollywood lässt grüßen. Sooooooo schade, aber das ist einfach langweilig und banal.

Tut mir leid. Muss ich sein ehrlich. Hast du gemacht großes Erfindung, hast du versaut zweite Teil.

Liebe Grüße.

6 12 2011
franc

Tu ich sehen ähnlich.

Das erinnert mich ein kleines bisschen an die „Fortsetzung“ von Asterix und Obelix nach Goscinnys Tod mit dem Pseudo-Asterix „Der große Graben“ und viele weitere, die außer den Zeichnungen alle nichts mehr mit Asterix zu tun haben.
Gut, so extrem ist es nun ganz sicher nicht, aber halt einfach nicht mehr originell genug und jetzt auch zu gewollt, um die erste Serie fortzusetzen.
Auch wenn es immer noch einige originelle Ideen gab.

Ich glaube man konnte es gar nicht gut fortsetzen.

Aber vielleicht bin ich ja nur dumm wie Esel ist schlau 😉

16 12 2011
Held von Bar

Nach 0:00h ist bei ZDF Pflichtigkeit… weil vorher so viel NICHTS

18 12 2011
martin

Nett geworden, und so schön schaumig!
Na denne – allzeit gut sepulken ;D

21 12 2011
Andre

Die 2. Staffel bekommt von mir viele, viele Punkte – ABER keine 100!

Schade nämlich, das die „Neuen“ – Mel und Prof. Tarantoga – nicht auch dieses großartige Tichy-Deutsch sprechen! Ich glaube, das hätte beide Figuren deutlich aufgewertet!

Ansonsten gibt’s wenig zu meckern! Herr Tiche fliegt in seinem ganz eigenen TV-Kosmos – dafür schlägt man sich gerne die Nacht um die Ohren!

Ich bin und bleibe Fan von Held von Kosmos!

4 01 2012
Axel Schön

Wann kommmt noie Follgen von Drei-Raumpilot??? Will sehen mäährr!!!

Kosmische Grüsse,
Schljempompusskin

11 01 2012
IT:R-Fan

Ijon-Tichy-Marathon auf ZDFkultur am 29.1.2012 ab 20.15 Uhr:
Siehe Programm auf http://goo.gl/RdtS7 oder
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20120129-page:2-seg:2000,00.html

29 01 2012
Aya

Heute ab 20.15 ALLE!!!!! Folgen!!!!! Auf zdf.Kultur!
Non stop bis halb eins!
😀 :*) B-)
greetz
AyA

30 01 2012
Stampfi

Ich hab Sie – Ich hab Sie – ich hab Sie alle heute nacht aufgenommen.
Freu mich schon auf das nächste Frauenfreie Wochenende = 14 Folgen am Stück 😉

30 01 2012
Ijon wird Wulffs Nachfolger

Ihr habt se doch einfach nit mehr alle- diese Serie ist mit Abstand das Krankeste, was ich je im Fernsehen gesehen habe! (Naja, neben Mork vom Ork und Barbapapa vielleicht). GROßARTIGST!!!

13 02 2012
Marcus Moeller

Die ZDF Mediathek ist etwas undurchsichtig. Zunächst waren dort alle neuen Folgen zu finden, und nun keine mehr. Weiss jemand von euch was da los ist?

22 03 2012
Laxoberalix

Weiß ich nix, weiß ich,
dass DVD sehr günstig Kaufigmachung möglich.
Von alles beides Staffelungen.

15 07 2012
Ulf

Warum gabs bei ZDF_neo kein 5.1 Mehrkanalton? Das ist doch genauso Digital-Satellit!

20 10 2012
Einstein

Vielleicht hat das ZDF alle Ressourcigkeiten
umgelagert. Jetzt kommt alle Geldigkeit
in neues Produktionigkeit der nächsten Tichy-Staffel,
plus Kinozerfilmung.
So gab es keine Geldigkeit mehr für Zerstahlung in 5.1 im TV.
?

22 10 2012
B. Hämmert

Hallo,
ist es weitere Zerstaffelung ist Aussichtichkeit?
Danke.

12 02 2013
Minxy

Und?
Kommt noch was?

4 03 2013
Gäptn Fiutschr

Gino-Verzilmung?

19 05 2013
Stephan

Hey! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization?

I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good results.
If you know of any please share. Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: