Der Fluch der Fortsetzung…

23 01 2010

Zweite Teile oder Fortsetzungen haben es ja oft schwer. Warum? Weil sie mit dem ersten Teil verglichen werden, der zumindest so erfolgreich war, dass es überhaupt zur Fortsetzung kam…  Tja, und dann steht man da und muss versuchen alles wieder mindestens genauso toll hinzukriegen, wie beim ersten Mal. Man braucht tolle Drehbücher, ein tolles Team, aber auch tolle Schauspieler… Und in Ausnahmefällen  ist es sogar besser, bestimmte Positionen einfach neu zu besetzen oder völlig andere Wege zu gehen. Schließlich wird man ja auch aus Erfahrung schlau… Und so arbeitet man sich übers Glatteis, hin zu einem Ergebnis, das aus alt Bewährtem und auch völlig Neuem besteht…  Bei der Halluzinelle ist das ja ein besonders heikles Thema, aber wir haben da eine Lösung gefunden, die der Halluzinelle aus der ersten Staffel wie aus dem Gesicht geschnitten ist…

Advertisements

Aktionen

Information

8 responses

25 01 2010
Agent Hetfield

Dö-dö-döööö, döt-döt-dödööö…
Sieht super aus. Ist sich Regelung von Helligkeit ein bisschen anders? Oder war das Kleid zu oft in der halluzinellen Waschmaschine?
Trotzdem: sieht super aus.

27 01 2010
AmigoJack

Ach – das wird schon. Solang ihr nicht hetzen müsst entwickelt sich bestimmt eine würdige Fortsetzung. Klar: das Grundproblem – es muss toll werden, aber darf nicht dasselbe wie beim letzten mal sein. Ist bestimmt schwierig, solche Anforderungen erfüllen zu wollen…

Aber ich glaub an euch 😉 Soviel könnt ihr nun auch nicht in den Sand setzen – das trau ich euch gar nicht zu!

27 01 2010
kosmo

Ist das ein Hut oder nur eine neue Frisur? 😀

28 01 2010
Trelane

WOW es geht weiteer – Toll!
Wir freuen uns hier schon drauf!!!!!!! DANKE!!!!! :o)

3 02 2010
Fan

Was heisst hier es waere gut einige Rollen neu zu besetzen? Wen denn? Die erste Staffel hat doch bis auf den Protagonisten und seine Gefaehrtin keine direkten Darsteller und sollte wirklich eine/r der beiden Hauptdarsteller neu besetzt werden, ist die Fortsetzung nicht fortsetzungswuerdig!
Die Angesprochene Unsicherheit bezueglich der Halluzinellen bezieht sich doch hoffentlich nur auf ihr Outfit (eine solche Veraenderung faende ich aber nicht erwaehnenswert).

Ansonsten sehe ich auch voller Begeisterung der zweiten Staffel entgegen!

7 02 2010
Silent Rocco

Nora nicht mehr dabei?
Das wäre wie Peters Rolle in Family Guy mit Homer Simpson zu besetzen. Sicher auch etwas, aber nicht mehr Family Guy. Ist sie mittlerweile zu teuer? Oder werden wir nur ein wenig veräppelt? Ohne Nora muss alles andere wirklich doppel so gut sein… ich drück die Daumen und halte schon ein paar Trauertränen bereit.

10 02 2010
Kand.in.Sky

Leute, versucht es um Himmels Willen nicht „besser“, „professioneller“ oder „gestylter“ zu machen. Der Charme lag in den Geschichten und den Imaginationen des Zuschauers mit dem Dargestellten.

Neue Rollen, neue Figuren, bessere EInfälle sind Garanten für Flops.

#k.

7 06 2010
MXopti

Also alle die genauso irritiert sind wie ich ob es nun ne „neue“ oder „alte“ …. halluzinelle geben wird … klickt doch oben in der Leiste auf „FAKTEN“
Da stehen die Darsteller drin 😉
(und hört man da nicht wen bei 0:07 räuspern?)
Ob mit oder ohne Frau Tschi …. ha-tschiii (sry)… Tschirner es wird sicher gut
(auch wenn ich sie vermissen würde 😦 )
Am Geld liegt es sicher nich … ich glaub keiner (!) der Beteiligten hat je wegen dem Geld an dem Projekt mitgearbeitet, bestimmt nicht.
Wird, sieht super aus!!! Nix mehr Kostüm aus „Putze-lappe“ und neues „Wischelmoppfrisur“ ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: