Top Service!

7 03 2010

Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um es allen bei den Dreharbeiten so bequem wie möglich zu machen! Dabei versuchen wir natürlich immer auf die besonderen Bedürfnisse der einzelnen Personen einzugehen, denn jeder hat ja so seine Sonderwünsche – wie man auf dem Foto unten sehen kann: das Bild zeigt die Ankunft der Analogen Halluzinelle am Drehort. Sie wird jeden Morgen mit ihrem ganz speziellen Limousinenservice von zu Hause abgeholt und zum Set gefahren…

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

7 03 2010
wo kann ich

„Sie wird jeden Morgen mit ihrem ganz speziellen Limousinenservice von zu Hause abgeholt und zum Set gefahren

21 03 2010
pmn

Seit wann brauchen Halluzinelle Luftlöcher? Ich wittere Betrug!

7 04 2010
Carsten

@pmn: schau dir ruhig die „alten“ Folgen nochmal an, dann wirst du erkennen, dass die „Luftlöcher“ garnicht wichtig sind (die sind einfach nur da)!

Ich kann aber auch die Analoge Halluzinelle gut verstehen, denn sie hat ja bereits über 30 Jahre im diesem Putzschrank verbracht. Sogar analoge Halluzinellen legen sich gewissen Gewohnheiten zu („… denn ist sie so fein getüftelt, dass sie fühlt wie Mensch.“)

Und da die Produzenten die Identität der Analogen Halluzinelle fortwährend thematisieren, wächst in mir die Erwartung auf eine ganz besondere Überraschung („… ich bin schon aufgeregt wie Katze vor Loch“).

19 04 2010
Cosmic Dog

Das sind keine „Luftlöcher“, das sind „Gucklöcher“. Als 0815-Humanoid fragt Mensch sich aber, warum ausgerechnet drei??!

19 11 2011
snrk

Aller guten Dinge sind drei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: