DVD

 1. Staffel
DVD

DVD

  

  • Darsteller: Oliver Jahn, Nora Tschirner
  • Regisseure: Dennis Jacobsen, Randa Chahoud, Oliver Jahn
  • Produzenten: ZDF, Sabotage-Films, Kosmische Kollegen, dffb
  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Bildseitenformat: 16:9
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Euro Video
  • Erscheinungstermin: 10. Mai 2007
  • Produktionsjahr: 2007
  • Zusatzmaterial: Making of, Audiokommentar (Regie + Nora), + XXX 😉
  • Spieldauer: 6 x 15 Minuten (90 Min.)  + 60 Minuten Bonus
  • JAA! Muss ich haben – und zwar sofort!!

    Advertisements

    21 responses

    28 01 2010
    kosmo

    Als Blu-ray wären die Folgen sicher auch nicht schlecht.

    2 02 2010
    Ausir

    Any chance for a version with English subtitles?

    12 02 2010
    Maddin

    As for english subtitles, may be, in case the production company don’t want to, this can be started as a fan project? There are several forums with people translating and creating subtitles for existing dvd’s. The funny accent however will hardly be translatable…

    1 01 2011
    Goyo

    Wo bekomme ich bitte die DVD der 2. Staffel ?????? 🙂

    4 01 2011
    tichyx

    das würden wir zu diesem zeitpunkt auch gerne wissen, denn dann könnten wir uns ne menge arbeit sparen ;-)))

    *nochbeiderarbeitsei*

    kosmische-kollegen

    27 01 2011
    Kalle

    Ja.. äääh… Kinner`s… ich will ja nich drängeln, aber was macht ihr denn da? 6 Monate drehen und dann nochmal 6 Monate Post-production??? War das Ausgangsmaterial so schlecht oder wollt ihr mit den Star Wars Effekten konkurieren?? Also wir planen hier bald wieder nen Tichy Abend und sind auf Entzug! Mehr von dem geilen Zeuch und zwar „zz“. Haut rein…
    😉 Gruss aus`m Pott

    2 02 2011
    el_nordo

    Hallo liebe Sternenreisende,
    ach, meine Website will doch niemand wissen – obwohl ich 2008 Seh-Befehl erteilt habe – denn die 17 Leser machen den Kohl nicht fett … Z. B.* wird die neue Staffel aufjedenFall sein und ich freu mich schon auf die neuen Geschichten (*Zum Brüllen). Das Buch „Picknick am Wegesrand“ … upppsi … „Sterntagebücher“ habe ich natürlich sofort gelesen + bin begeistert – von Eurer Umsetzung! Ich bin schon sehr gespannt, was jetzt folgt 🙂
    Gruß
    J“urgen

    9 03 2011
    Tati

    Liebe Sternreisende,

    wann, wo und wie ist es möglich die dvd der 2. Staffel zu erhalten… wenn di nicht bald kommt, dann muss ich für gefühlte hundertschaften ja neue geschenkideen entwickeln….. das wäre grauenhaft… ein weltenuntergang, das wollt ihr den erdenwesen doch nucht zumuten, oder?

    LG Marcus

    20 04 2011
    Chrissie

    Hallo Ihr – wann ist es denn endlich soweit mit der DVD der zweiten Staffel, ich mag schon nicht mehr warten. Ihr braucht aber lang dafür! Macht mal hinne bitte!

    23 06 2011
    Mia

    Hallihallo 🙂
    Also langsam wirds Zeit mit der zweiten Staffel, oder ich hab das Erscheinen verpasst?
    Kanns kaum erwarten sie in den Händen zu halten!

    22 03 2012
    Laxoberalix

    Ich habe sie in den Händigkeiten.

    11 09 2012
    HABHendy

    „Ist dem nicht möglich zu haben eine Blaue-Strahlen-Scheibe mit Hochgelösten Pixeln von Bild? Würde ich kaufen sowas sofort und machen mir einen Abend voll Gemülichkeiten.“

    Bitte, Bitte, Bitte… eine Special-Edition Staffel 1 und 2 in einer BluRay-Box? Das wäre „eine Fantastigkeit“.

    20 10 2012
    Einstein

    Was wird mit Verstaffelung 3, bitte, danke?
    Eine Kinoverfilmigkeit auch keine Übeligkweit.

    23 12 2012
    Der Weihnachtsmann

    Blaustrahl ist Wurstigkeit.
    Wo bleibt dritte Verstaffelung?

    1 01 2013
    Prosit

    Dritte Staffeligkeit jetzt?

    3 02 2013
    Anonymous

    Blu-Ray macht keinen Sinn, da beide Staffeln auf SD Pal gedreht wurden und nicht auf HD. Bei den Effekten wird das auch der Fall sein.

    3 02 2013
    HABHendy

    Die Aussage, dass es in SD gedreht wurde, wundert mich. Es lief bei den ZDF Sendern in HD mit 720p und es sah nicht hochgerechnet aus.

    16 01 2014
    pansopolumos

    aha und woher weiß er das?

    17 01 2014
    HABHendy

    Zum einen sagt der feine TV, mit welcher Auflösung er das Bild erhält (integr. Receiver1, d.h. kein Zwischengerät, was es umrechnet!). Zum anderen habe ich auch gute Augen und bei einem SD-Signal wären die Kanten gewiss nicht so scharf – trotz aller Hochrechnungen von Bild-Daten (ich bin von Beruf Grafiker und erkenne ob was hochgerechnet ist oder nicht!).

    Zudem wäre es von den Produzenten und auch vom Sender recht unsinnig in den heutigen Zeiten, in denen eigentlich alle neuen Produktionen in HD gedreht werden (zumindest als 720p), dann eine Sednung in SD zu produzieren. Der Kostenunterschied ist marginal, zumal die Verleiher oft gar keine SD-Kameras mehr zur Verfügung haben.

    13 02 2013
    Chuck Norris

    Hello,
    how about a nächste Staffeligkeit?
    Ich mache auch eine Auftretung,
    wenn Hilfigkeit darstellt.
    Thank you.

    3 05 2013
    dieter

    düdeldeidüdeldo sinsefickton macht des kleebladd froh. etz simmer in dem kosmos und rauchen viel gras blos. immer wieder schön

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s




    %d Bloggern gefällt das: