DVD 2. Staffel im Handel!

22 10 2011

Weihnachten steht ja praktisch vor der Tür und ehe man sich versieht *zack* ist schon wieder Ostern… Beides ausgezeichnete Gelegenheiten die unglaublich tolle und vollgestopfte DVD der 2. Staffel zu verschenken! Im Zweifel einfach an sich selbst…frei nach dem M(otto): *Alle denken an sich – nur ich denk´ an mich*

Neben den acht neuen Folgen gibts auch ne Menge Extras… so viele, dass sie gar nicht Alle auf eine einzelne DVD gepasst haben…deshalb gibts diesmal eine DOPPEL-DVD !

Ist sie etwa in Mono..? Oder sogar in Stereo..?? Nein, sie ist in Dolby Digital 5.1 Surround krachbumm! Dazu gibts Making of, Deleted Scenes, Outtakes, Audiokommentar und ein Ijon Tichy: Raumpilot Poster!! Juhuuu…

Klick mich:

Advertisements

Aktionen

Information

12 responses

22 10 2011
Oliver Rapp

Schubs. und schon vorbestellt 😉

24 10 2011
Stani

Keine Blu-Ray?

1 12 2011
Funatiker

Du kannst dir doch einfach die HD-Ausstrahlungen vom ZDF aufnehmen!

28 10 2011
Thym Ian

Verfuchtes Zeitmaschine geht nix, kann nicht jetzt schon Glotzung machen.

3 11 2011
Anonymous

Yuchu, endlich die langersehnte 2. Staffel. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen

5 11 2011
Harey

…die invasion des möbelhauses mit 4 buchstaben – gnaadenloos! und das „töchterchen“ der harey erst *shocking

28 11 2011
Petra

Hab ich bevorbestellt DVD, weil Vermischung von kaputte Bedienung aus der Ferne von erstes Videomaschinegerät und kaputtes Anzeige von Laufzahl von zweites hat mir wegen falsche Programmierung gelöscht die Ende von die Ende von zweites Staffel.

Muß ich unbedingt sehe nochmal die Szene mit Fell-Mel-Pfote greift Pfote von Herrn Tichy. War so reißend an Herz.

Hoffe ich auch auf „machen von“ mit viel Kleinigkeit über Mel, weil liebe ich so mit seine Glatzelchen.

13 12 2011
Meik

Freu mich schon auf staffel 3! 😉

15 12 2011
alter Sack

Vielen Dank für die schöne Zeitigkeit.
Hoffe ich darf eine Freudigkeit auf eine
3te Staffelung haben.
Meine Hochachtung und Danksagung.

liebliche Grüßigkeiten

4 04 2012
Roman Przylipiak

English subtitles PLEEEEEEEEEEESEEEEE!!!

4 05 2012
Arthur Dent

Ist es Staffeligkeit 3 schon in Planung?
Und wo ist das Kinoverfilmigkeit?

12 05 2012
Schozfrenix

Bitte weiter in Serie.
Und bitte Dringlichkeit, wegen „prahlmodussong“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: