Ziellinie!

23 09 2011

Es ist vollbracht!! Nach über einem Monat Tonmischung und mehreren Wochen Farbkorrektur ist die 2. Staffel von „IJON TICHY: RAUMPILOT“ nun endlich FEEEEEEEEEEERTIIIIIIIIIIIG!!!!! Fast genau drei Jahre hat es bis zum heutigen Tag gedauert – von den ersten Ideen für neue Geschichten, bis zum fertigen Sendeband. 192 Minuten Ijon Tichy, Halluzinelle und unzählige neue Figuren, Planeten, Abenteuer und Absurditäten verteilt über 8 Folgen. Im November gehts auf ZDFneo los und kurz darauf im ZDF Hauptprogramm. Und pünktlich zu Weihnachten gibt´s dann auch die DVD, natürlich vollgestopft mit jeder Menge Extras!

Sobald es genaue Sendezeiten gibt, erfahrt ihr sie hier natürlich sofort!! Macht schon mal eure Wecker startklar… hier ist der passende Klingelton dazu: IT:R2

Advertisements

Aktionen

Information

10 responses

23 09 2011
Anonymous

Juhu 🙂

23 09 2011
Oliver Rapp

Super!
Dann weiß ich ja schon mal, was unter meinem Weihnachtsbaum liegt bzw. zu liegen hat 🙂

23 09 2011
hawkeye4ever

Juhuuuuuu! Na endlich!

23 09 2011
Golmitrov

Höchst hocherfreulich!

24 09 2011
telegehirn

Kewl! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten. 😉

24 09 2011
Anonymous

Jawoll! Ich freue mich schon riesig!

24 09 2011
Anonymous

Dier Klingelton klingt nach Wiggles.

24 09 2011
Hans Loferer

Hallo,

endlich, das Warten hat ein Ende! 🙂

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße!

2 11 2011
Martin Emmerich

Und wer hat die 4 Minuten geklaut (laut Amazon sinds nur 188) ???
Siehe http://www.amazon.de/gp/product/B005P4KYCA/#productDetails (Vorsicht SPOILER!)

26 11 2011
helluva

Mikrokosmos = Makrokosmos – hab’s immer geahnt. Ein Werk von epochaler Eleganz!

Bereitigkeit für 3. Staffel „Aus dem Nichts“ – los geht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: