Endspurt!

5 08 2011

Lange haben wir uns im dunklen Keller versteckt und nichts von uns hören lassen…*sorry*…aber was sollten wir tun? Es waren Gitter vor den Fenstern und wir kamen nicht raus!! So blieb uns nichts anderes übrig, als die ganze Zeit an der Fertigstellung der 8 neuen Folgen zu tüfteln… Die Schnittphase ist bereits seit einigen Wochen abgeschlossen und seit heute ist auch ein ein weiterer, extrem zeitintensiver und aufwändiger Schritt beendet: die digitale Nachbarbeitung sämtlicher Kameraeinstellungen ist geschafft!! Rund 30 Leute haben an über 20 Computern in 8 Monaten mehr als 3000 Shots bearbeitet! Und das Tollste: es ist großartig geworden!! Danke Rayk, danke liebes rise-fx Team – Ihr seid die Besten!!

Jetzt fehlt nur noch die Tonbearbeitung und -zack – schon ist die 2. Staffel fertig…ging doch schnell, oder? Die ersten Gerüchte besagen übrigens, dass die Ausstrahlung im Fernsehen noch im Herbst diesen Jahres beginnt…! Ahhh – uhhh – wird mir schon ganz kribbelig!

Advertisements

Aktionen

Information

12 responses

5 08 2011
drachenlady

Woohoo, endlich. Ich freu mich schon tierisch auf die neue Staffel. Bin mal gespannt was bei der langen Arbeit rausgekommen ist.
Und ein dunkler Keller mit Fenstern? Selbst mit Gittern davor kann zumindestens die Halluzinelle raus oder?

5 08 2011
hawkeye4ever

Na endlich! Ich dachte schon, Ihr wärt alle von Koluppen gefressen worden!

5 08 2011
hawkeye4ever

Oh, ich seh gerade, bei Euch müsste mal eine Frauenquote eingeführt werden!!! 😉

5 08 2011
Tichyist

Habe ich keine Empfänglichkeit in meiner Rakete, gibt schon Termin für DVD?

6 08 2011
Anonymous

wow. das freut mich.
xxx

7 08 2011
Harey

Yipiee – habe gut geschlafen vieles Jahr und fühle großes Verjüngung!

7 08 2011
Meise

Große Freudigkeit! Kann nun nicht mehr schlafen.

9 08 2011
Moppel

Mein Leben hat wieder einen Sinn. Danke!

2 09 2011
Major An

So… ist doch bald gefühlte Herbstigkeit. Lasst mal eine Loslegung machen. Bin schon schon ganz (neu)gierig auf die neuen Staffeligkeit. Muss schon ständig Bodenwischungen machen, vor lauter Sabberigkeiten aus Mund, resultierend von Ijon Tichygkeitsfieber. Also…kosmische Grüßung.

8 09 2011
Anonymous

Sie muusst auch schreibe nuummer von welche Jahr ihr meint

20 09 2011
Pertex

Dunkler Keller mit Gittern vor dem Fenster? So kann es ja nichts werden. Wann besinnt man sich wieder der guten alten Peitsche?

13 02 2013
http://google.com

Thanks for your time for posting “Endspurt!

Ijon Tichy: Raumpilot – 2. Staffel – Produktionsblog”.
I personallywill undoubtedly wind up being coming back for a great deal more browsing and writing comments shortly.

With thanks, Taylor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: