Langsam geht´s los!

30 08 2009

Wie bereits die erste Staffel, wird auch „Ijon Tichy: Raumpilot 2“ größtenteils eine Studioproduktion werden. D.h. die meisten Sets, Planeten und Locations werden im Studio aus Holz usw. gebaut. Die ersten Schritte in diese Richtung wurden jetzt unternommen… aber seht selbst:

 

Studio Babelsberg am 28. August 2009

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

31 08 2009
Poliander

*kreisch*

1 09 2009
EarlyBird

Ja genau! **KREISCH** :-))

7 09 2009
Lisa

*mitkreisch*

22 09 2009
elias

Stimmt tatsächlich, ist kein Fake – hab eben die Bestätigung des Tichy-Teams bekommen. Gedreht wird aber erst Anfang 2010 – und wer weiss wie lange Tichy diesmal braucht und ob das mit dem Duseltron diesmal besser hinhaut. Dauert also alles noch ein Weilchen.

YAHOO!

5 10 2009
Pirx

Endlich. Der Kult kehrt zurück.
Diesmal auch auf Blu-ray?

5 10 2009
Tiuri

Der Hammer! Hätte nicht gedacht dass tatsächlich noch eine 2te Staffel kommt. Hat ja lange genug gedauert. ^^

Werden es wieder „nur“ 6 Folgen sein?
Spielt Nora wieder mit? Wehe wenn nicht.. 😀

Egal wie lange es noch dauert, ich freue mich sehr darauf! Hoffentlich hat man für die Produktion wenig Geld zur Verfügung, damit nicht ZU professionell getrickst wird. Würde der Serie etwas den Charme nehmen.. 😉

Liebe Grüße,
Thomas (der sich gerade Staffel 1 auf DVD reinzieht)

6 10 2009
Harey

Genau! Lieblose Sendungen ohne Phantasie laufen auf allen Kanälen bis zur Verendigung.

Und wenn wir grad beim Wünschen sind: Ohne die großen Gesten eines Peter Princz, mit denen die Kreationen von Sandra Klaus und ihren Tüftlern zum Leben erweckt wurden, wüßte ich bis heut net, aus was der Mensch besteht: Kohlen, Schwefelchen und Versauerstoff!

Ich würde mich über das ganze komplette Team freuen, am besten alles wie gehabt, mit viele neue Folge 😀

Liebe Grüße, Harey

17 02 2010
Lem

Macht ihr bitte noch mehr Verlustigung in TV-Tron, sonst muss ich auch erfinden Zeitmachine, um Anfang von Skriptschreiberei rechtzeitig zu erreichen.
Nur so dann verhindern zu viele Schlechtschreibungen.
Bringe auch Eier mit.

Tschüss, Stanislaw

26 03 2010
Hagen

Hab ich große Verspannung und bin schon dabei die ganze Wohnung staubig zu saugen. Große Freudigkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: