IJON TICHY: RAUMPILOT 2. Staffel

26 06 2009

Liebe Freunde von „Ijon Tichy: Raumpilot“,

hier entsteht ein Produktionsblog begleitend zur  Herstellung der zweiten Staffel von „Ijon Tichy: Raumpilot“ –  der…  nein- DIE Science-Fiction Serie im ZDF!  (Gibts noch eine?)

Zum „warmgucken“ oder falls es tatsächlich noch jemanden geben sollte der nicht weiß, was „Ijon Tichy: Raumpilot“ ist, hier der Trailer der 1. Staffel:

Die 1. Staffel wird übrigens am Jahrestag der Mondlandung, also am 20. Juli 2009 ab 0.30 Uhr im Nachtprogramm des ZDF komplett wiederholt! Also schön mit Omelettes und Kaffee wach halten und gucken… 

Weitere Infos über die 1. Staffel findet ihr auf www.ijontichy.de

Advertisements

Aktionen

Information

22 responses

28 06 2009
Düse

Oh wie toll!

30 06 2009
Poliander

Wie, es geht weiter? Waaaaaaaaah!!!

*jubel*

2 07 2009
pappe

Na das wurde aber auch Zeit 😉

2 07 2009
Birnbaum's Weltraumforschung · Größter Weltraumforscher von Planet taucht ein in Blogosphere

[…] Ijon Tichy hat nun einen Blog. Aber es ist nicht irgendein Blog, nein es ist Produktionsblog zu lang erwarteter Fortsetzung von Abenteuern des größten Koluppenjägers und Besieger von […]

7 07 2009
Poliander

Machen Tschirner und Jahn auch wieder mit?!?

9 07 2009
ELa

Geil :-)……

21 07 2009
reblabla

Na hier geht ja noch nicht so vülle..

23 07 2009
Bertrand

Ich will ein Datum!! WIe wär’s mit Weihnachten? Zu kurzfristig? Kaut mal wieder in die… äääh… Kameras.

Raumpilot Bertrand 😉

23 07 2009
Klopfzeilen » Blog Archive » Raumpilot Ijon Tichy bekommt eine zweite Staffel

[…] Die Ankündigung über die zweite Staffel ist hier im Blog der Bildwerke zu finden. – Das Team hat den Blog als “Produktionsblog” gestartet. Außer der Ankündigung über die zweite Staffel ist übrigens nicht mehr bekannt. *** Social Bookmark setzen *** […]

25 07 2009
Melchior

Das abgefahrenste was ich seit langen gesehen habe. Wenn sich das erstmal rumspricht haben wir einen zweiten „Per Anhalter“ Kult. Wer schaut schon um 1:00 Uhr nachts Fernsehen? Ich bin zum Glück nicht ins Bett gegangen – Konnte ich auch nicht.
So etwas macht süchtig 🙂 Unbedingt weiter so!!!

25 07 2009
foster

Da werd ich gleich mal kurz religiös:

Bitte, Herr, lass es kein Fake sein!

So, jetzt wieder Ungläubiger.

11 08 2009
anonymouse

Kommt da noch was???

Wär zu schade, wenn’s tatsächlich nur nen Fake wär.

19 08 2009
kulup

na endlich…. und wann kann man mit die stralung im frnsehe rechnen?

3 09 2009
Silent Rocco

Versaut es nicht, die eigene Messlatte liegt hoch.

24 09 2009
Locky Log

bitte bitte macht auch ne Englische Tonspur … will Tichy auch meinen angelsächsischen Freunden präsentieren/teilhaben lasssen – die SciFi verrückten amis kaufen ja eh alles würde sich auch finanziell bestimmt lohnen

16 11 2009
MaxBenn

Englische Spurton ist nicht schlechte idee. Aber weisst Du… Ijon Tichy viel geiler mit seinem gebrochenem Deutsch ist. 😉 Kann nicht so werden lustig auf Englisch.

3 12 2009
Locky Log

ist schon klar – eine Verdi Oper hört man sich lieber im Original an, aber wenn es möglich war Stücke von Shakespeare zu übersetzen dann geht das auch mit Ijon Tichy

25 01 2010
Fritzcarraldo

Bin ich schon ganz kribbelich und kann kaum noch duseln in Schlafbett bis endlich
kommt Neustart von Rakete . Hab‘ ich nun bloß Befürchtung, daß droht Substanzver-
lust durch neues Modell für Halluzinelle, Zweiohrküken ist doch harmloses Kreatur,
hätte man sicher nicht gemußt zu zünden so viel Stoff für Sprengung wie bei viel
gefährlichere Kulup. Altes Halluzinelle war von hoher Verlässlichkeit, nicht so wie
frechiges Staubichsauger. Kann nur machen Hoffnung ist gut eingesperrt in Putzma-
schinenraum und droht kein Inpektion oder Einsaugung von Wichtichkeit, wie zum
Beipiel kleinwuchsiges Bewohner von Doppelstern Erpeya.
Und auf neue Reise in Kosmos unser Held muß nicht suchen lange Zeit für Eselswurst,
sodaß Komonautennahrung diesmal bietet mehr Abwechslung, sodaß genug energie-
sche Leistung ist in Bereich von Möglichkeit bei anstrengengende Weltraumforschung.

7 02 2010
Goyo

Yippie !!!!! Es geht weiter, obwohl ich mich sicher auch an das neue Modell der Haluzinelle gewöhnen muss. Freu……………………

1 03 2010
Anonymous

Toll! Endlich geht´s weiter. Ich bin ein absoluter Ijon Tichy-Fan. Die Sterntagebücher
von Stanislaw Lem habe ich damals auch schon verschlungen – aber die Verfilmung von dem Stoff ist einfach super! Ich habe gehört, daß Nora Tschirner nicht mehr mit-
spielen soll – stimmt das?

6 04 2010
Koroljew

Cool! Da könnte ich glatt auf die Idee kommen, wieder die GEZ-Zwangsgebühr zu zahlen, die ich boykottiere.

31 05 2010
watanabe

WIE GEIL°!eine 2te Staffel jetzt kann Doctor Who endgültig einpacken :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: